Jahreshauptversammlung & Clubabende

Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um den Corona Virus hat die Vorstandschaft hat beschlossen, die Clubabende bis auf Weiteres auszusetzen und die Jahreshauptversammlung am kommenden Dienstag, 17.03.2020 vorerst nicht durchzuführen. Alle Mitglieder werden diesbezüglich per Email bzw. wenn nicht über Email erreichbar, auch telefonisch informiert. 

Ausstellung beim Kulturverein Oberhaching mit dem Titel  “Die Farbe Rot”

Bei der diesjährigen Ausstellung in Oberhaching am 06.-07. März 2020 hatten wir diesmal die Besucher um eine Bildbewertung gebeten, wie wir das schon seit längerem auch auf den Naturfototagen durchführen. Die Ergebnisse der ersten 15 Plätze sind hier zu finden.  Die Fotos mit Impressionen von dieser Ausstellung wurden von unserem Mitglied Theodor Neidek zur Verfügung gestellt – vielen Dank dafür!

 

Naturfototage

Es hat sich ja schon rumgesprochen: Die Naturfototage sind für dieses Jahr leider abgesagt. Hier ein Abdruck der Information der Veranstalter:

Liebe Gäste, Referenten und Aussteller der Fürstenfelder Naturfototage,

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus untersagt der Freistaat Bayern
zunächst bis zum 19. April Veranstaltungen mit mehr als 1000 Personen.

Dieser Anordnung folgend und um Planungssicherheit zu haben, müssen die
22. Fürstenfelder Naturfototage 2020 vom 23.-26.04.2020 leider abgesagt werden.

Wir freuen uns nun auf die 23. Fürstenfelder Naturfototage vom 22.-25. April 2021. 
Das Thema “Lebensräume der Natur” ist aber nicht abgesagt, sondern nur verschoben.
Denn es wird dann im nächsten Jahr unverändert wieder angeboten.

 Mara Fuhrmann und Udo Höcke

 

1. Quartalswettbewerb 2020 “Abstrakt-Experimentell”

Die Bilder und ihre Platzierung sind hier.

Stand: 13.03.2020