Der FFC im Lockdown – Online Clubabende

Im Hinblick zu Präsenztreffen gibt’s es keine Neuigkeiten.
Wir haben ja unsere Online-Clubabende schon mit Freifunk durchgeführt, das hat sich aber hinsichtlich der Bildqualität und für Bildershows nicht so geeignet. Daher der Umstieg auf MS Zoom. Auch hier gibt es noch hin und wieder einige kleinere Probleme, aber im Großen und Ganzen funktioniert das, wie wir bei den letzten beiden Online Clubabenden feststellen konnten.

Wir werden an unsere Mitglieder (und vereinzelt auch an Gäste) per Email die Einladung mit dem Link für den Zugang zum Zoom-Meeting verschicken. 

Ihr werdet dann ggf. gebeten einen Client lokal zu installieren, das solltet ihr machen.

Weitere Details bezgl. des vorgesehenen Programms siehe aktuelle Clubinfo März 2021, aber hier schon mal das Programm für die nächsten beiden Abende (immer Dienstags 14-tägig):

Dienstag, 13.04.2021 20 Uhr Online Clubabend: Bilder aus den vergangenen Fotowalks – jeder zeigt seine 3 Favoriten
Dienstag, 27.04.2021 20 Uhr Online-Clubabend: Kreativprojekt – Vorstellung neues Thema und Besprechung des letzten (Ei (n) Ei)

09.04.2021