Der FFC im Lockdown – Online Clubabende

Im Hinblick zu Präsenztreffen gibt es (noch) keine Neuigkeiten. Es sieht allerdings so aus, als ob wir uns bald wieder im Emmeringer Bürgerhaus für unseren Clubabend treffen können. Leider können wir aufgrund der noch geltenden Abstandsregeln noch nicht in unser Clubheim zurück.

Solange wir unseren Clubabend online mit Zoom machen, werden wir die Einladung mit dem Link für den Zugang zum Zoom-Meeting mit Email verschicken. Ihr werdet dann ggf. gebeten einen Client lokal zu installieren, das solltet ihr machen.

Die Themen unserer Online-Clubabend mit Zoom am 25. Mai war “Langzeitbelichtung, ND-Filter” von Robert Hoiß und am 8. Juni “Farbmanagement” von Ludwig Abele. Die jeweiligen pdf-Dateien der Präsentationen sind im Mitgliederbereich abgelegt und können von dort heruntergeladen werden.

Weitere Details bezgl. des vorgesehenen Programms siehe die Clubinfo Mai 2021,  hier das Programm für den nächsten Abend:

Dienstag, 22.06.2021 19 Uhr. Da es die Corona-Lage jetzt zulässt: Fotowalk in Bruck. Die Einladung dazu kommt von Robert Hoiß.
Falls das Wetter nicht mitspielt findet alternativ um 20 Uhr unser Online-Clubabend mit Zoom statt (Link kommt per Mail): Bilder zeigen, Stammtisch

HP/10.06.2021